Zertifikate

Wir freuen uns über die Meisterhaft-Auszeichnung und das Gütesiegel

Unser Betrieb erwarb das Recht zum Führen des Gütezeichens Kanalbau für den Ausführungsbereich AK3, also für den Einbau von Abwasserleitungen und -kanälen unterschiedlicher Werkstoffe in offener Bauweise mit den dazugehörigen Bauwerken in einer charakteristischen Tiefe der Baugrubensohle bis 3 m. 

In Baden-Württemberg sind es inzwischen knapp 350 Unternehmen, die das Qualitäts-und Gütesiegel "Meisterhaft" verliehen bekommen haben. Dies gibt uns die Möglichkeit, uns als Fachbetrieb mit höchster Kompetenz und qualifizierter Leistung zu empfehlen. Umgekehrt hilft das Zeichen potenziellen Bauherren bei der Auswahl eines zuverlässigen Bauunternehmens.

Wir sind „meisterhaft“ und erreichen die Fünf-Sterne-Kategorie bei Kampagne des Baugewerbes!

Beim Sommerfest des Verbandes der Bauwirtschaft in Freiburg wurde uns am 22. September 2022 die Meisterhaft-5-Sterne-Urkunde offiziell überreicht.

Durch besondere Fort- und Weiterbildungsleistungen bei der Kampagne „Meisterhaft“ des deutschen Baugewerbes haben wir uns als Fünf-Sterne-Betrieb qualifiziert.