Zertifikate

Wir freuen uns über die Meisterhaft-Auszeichnung und das Gütesiegel

Unser Betrieb erwarb das Recht zum Führen des Gütezeichens Kanalbau für den Ausführungsbereich AK3, also für den Einbau von Abwasserleitungen und -kanälen unterschiedlicher Werkstoffe in offener Bauweise mit den dazugehörigen Bauwerken in einer charakteristischen Tiefe der Baugrubensohle bis 3 m. 

In Baden-Württemberg sind es inzwischen knapp 350 Unternehmen, die das Qualitäts-und Gütesiegel "Meisterhaft" verliehen bekommen haben. Dies gibt uns die Möglichkeit, uns als Fachbetrieb mit höchster Kompetenz und qualifizierter Leistung zu empfehlen. Umgekehrt hilft das Zeichen potenziellen Bauherren bei der Auswahl eines zuverlässigen Bauunternehmens.

Wir sind "meisterhaft" und erreichen Vier-Sterne-Kategorie bei Kampagne des Baugewerbes!

Auszug aus dem Artikel in der BNN:

Bei der Kampagne "Meisterhaft" des deutschen Baugewerbes hat sich die Himmel Bau GmbH & Co. KG aus Ottersdorf durch besondere Fort- und Weiterbildungsleistungen als Vier-Sterne-Betrieb qualifiziert. Nur drei Unternehmen im Landkreis Rastatt und Stadtkreis Baden-Baden dürfen dieses Gütesiegel tragen.
Karl-Wolfgang Jägel, Obermeister der Bau-Innung Rastatt/Baden-Baden, überreichte die Urkunde am Firmensitz in Ottersdorf an den Geschäftsführer Walter Himmel und Betriebsleiter Christoph Himmel. "Am Meisterhaft-Siegel können Bauherren erkennen, dass sie es mit einem Betrieb zu tun haben, der qualitativ hervorragende Leistungen erbringt", erläuterte Jägel und lobte den Rastatter Familienbetrieb mit über lOO-jähriger Geschichte für sein vorbildliches Engagement.